Neues Wordpress Theme

Libä Lesa

Eigentlich wollte ich mit meiner Webagentur Webdesign und Grafikdesign München für meinen lieben Ex-Kollegen Frank ein Wordpress Theme für sein Blog erstellen. Nun ist dieses Theme so gut gelungen, dass ich es doch glatt für meinen Blog benutzen mußte. “Sorry Frank”, aber keine Angst, ich arbeite an einem neuen Theme. Ich hoffe, Euch gefällt es.

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Webdesign Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Neues Wordpress Theme”

  1. Frank

    Hi, ihr Sauerlacher,

    da, wir ja bedingt durch 2 Feiertage an einem Donnerstag eigentlich heute Brückentag haben, habe ich mir gesagt, wenn ihr uns schon einen Feiertag „klaut“, dann gehe ich an diesem ruhigen Freitag auch arbeiten. Habe mir auch gleich mal die Zeit dafür genommen um mal wieder auf deiner Webseite zu stöbern und was lese ich da, du hast mir die Seite „geklaut“ !!! Das ist ja wie mit dem Feiertag, nur den bekommen wir garantiert nicht zurück. Wie sieht’s denn mit einer neuen Webseite für mich aus. Bin ja wirklich schon sehr gespannt, was, wann und wie sie aussieht. Möchte mich ja auch gerne selber verewigen. Dann hoffe ich, dass es in Sauerlauch noch ein paar Regentage geben möge, damit meine Seite fertig wird. Bitte lieber Tom.

    LG aus Düsseldorf von Frank


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.