Lindt Schokolade mit Doppelmilch, aber was ist Doppelmilch

Libä Lesa

Heute bekam ich von einem Kollegen eine Lindt Schokolade mit Doppelmilch. Aber was ist eine Lindt Schokolade mit Doppelmilch. Besteht diese Lindt Schokolade aus doppeltem Konzentrat aus Milch oder besteht der Inhalt dieser Lindt Schokolade aus doppelter Menge dieser “Doppelmilch” oder ist diese Lindt Schokolade nur doppelt so schnell abgefüllt, wie auf dem Bild zu sehen. Zwei mysteriöse Tiere, vielleicht ein Fuchs oder ein Wolf und ein Eisbär füllen diese Lindt Schokolade mit Doppelmilch ab. Oder ist die Rede von der Doppelrahmstufe dieser Lindt Schokolade oder ist diese Lindt Schokolade nur doppelt so teuer.

Was will uns diese Firma Lindt mitteilen?

Doppel-Fragen über Doppel-Fragen.

Vielleich hält sie uns schon für doppelt so blöd, oder kommt jetzt nach den lila Kühen die Lindt Schokolade mit Doppelmilch. Was kommt nach der Doppelmilch, die Quattromilch? Der Sinn liegt nahe, da die Kühe ja schon quattromäßig Milch liefern.

Doppelten Gruß TomTom (TomTomTomTom)

Nägel vom Trümmerbruch

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Webdesign Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.