Formel 1

Libä Lesa

Heute muss ich mal was über die Formel 1 ablästern. Uns wird doch immer suggeriert, dass die Formel 1 so spannend sei. Gestern wäre, oder bin ich beim Rennen abgenickt, weiß nicht mehr so genau, so spannend war das. Selbst Nicki hat hinterher gesagt, dass nicht ein Überholmanöver stattgefunden hat. Alle Überholmanöver haben in der Boxengasse beim Tanken und Reifenwechsel stattgefunden, wie spannend.
Waren das noch Zeiten als Schumi mit Handschaltung gegen Senna oder Häkkinen gefahren ist. Heute fahren die wie an der Perlenschnur gezogen. Alles voller Elektronik, alles reglementiert, Reifen, Motor u.s.w., wie langweilig.
Die sollen doch einen Karton bauen 4m lang x 2,5m breit x 1m hoch, und alles was darunter passt wird zugelassen, 600 kg Gesamtgewicht, der Motor hat 3 Liter Hubraum und ist ohne Aufladung, sprich Turbo oder Kompressor, keine elektronischen Hilfen. So einfach kanns manchmal sein.
Da fällt mir doch gerade ein, ein Highlight gabs gestern doch, und zwar als Nicki sich mit seinen Kumpels unterhielt als er schon auf Sendung war und sich davon nicht abbringen lies. Das war mal wenigstens was, Danke Nicki, weiter so.

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Spa├č und Fun Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.