Denglich und andere Wörter

Libä Lesa

Heute gibt es mal ein paar Worte die mir so in den letzten Wochen aufgefallen sind. Das wäre “Technikalien“, in einem Fernsehbericht von einer reichen Witwe abgegeben die einen Mercedes Maybach kaufen wollte (dann kommen wir mal zu den technikalien) , dann “huriös” von Christine Kaufmann (damit wirken sie nicht huriös), mein Lieblingswort “grazial” von meinen Freunden den Ludolfs (www.dieludolfs.de ) kann ich nur empfehlen, unbedingt die Videobotschaften anschauen, als Peter grazial aus dem Auto steigt. “wording” von meinem Arbeitskollegen (in einem Bericht die Wortfolge), das Wort “bivalent” bei einem Radiobericht über Hybride Antriebe im Auto und zuletzt von meinem äh Freund Stoiber äh, die äh Pauli steht äh der Partei völlig äh “diametral” gegenüber. So wer noch welche kennt äh soll schreiben.

äh Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Spaß und Fun Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.