Großbaustelle Sauerlach

Libä Lesa

hier mal ein paar aktuelle Fotos von unserer Kreuzung, an der schon seit einigen Wochen rumgebastelt wird. Derzeit sind die Straßen größtenteils gesperrt, denn der Belag wurde überall abgefräst. Sobald alles neu geteert wurde, gibts noch ein paar Bilder.

Nach dem Brückenverschub im Herbst letzten Jahres und der derzeitigen Erneuerung unserer Kreuzung, warten wir nach deren Abschluss nur noch auf den Baubeginn des geplanten Thermalsbads in Sauerlach. Bei den Bohrungen wurden bereits 130°C heißes Wasser gefunden. Unsere Gemeinde wird dann bestimmt bald in Bad Sauerlach umbenannt.

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Sauerlach Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Großbaustelle Sauerlach”

  1. die böse Frau

    Tolle Fotos! Wer hat die eigentlich geknipst??? :-D

    Gruß von Penelepo.. oder so ;-)


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.