Frohes neues Jahr 2008

Libä Lesa

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2008 gerutscht. Hier in Sauerlach fing es pünklich eine Nacht vor Silvester an zu schneien. Unsern ersten Jahresübergang hier in Bayern, durften wir traditionell, im Schnee verbringen. Mit unserem Glas Sekt, haben wir uns an unsere Kreuzung gestellt. Von dort aus hatten wir einen tollen Blick auf das Feuerwerk hier in Sauerlach. Viele Bürger versammelten sich an der Hauptstraße, und feuerten ihre Raketen los. Beim nächsten mal feuern wir mit.

Da nun dieses ereignisreiche Jahr hinter uns liegt und wir nun endlich in Bayern wohnen, hoffen wir, dass die nächsten Jahre genauso schön werden.

Euch allen da draußen, ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2008.

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Sauerlach Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.