Freitod unseres Außenthermometers

Libä Lesa

Heute mußte ich doch feststellen, dass sich unser Außenthermometer in den Tod gestürzt hat. Es ist vom Balkon gefallen. Dieser blöde Haken, an dem es hing, hat sich gelöst. Nicht nur, dass es herunter gefallen ist, nein ein Sauerlacher hat noch Gefallen an ihm gefunden und es gleich mit nach Hause genommen.

Herr Sauerlacher, es ist kein iPod shuffle, es ist ein Außenthermometer. Bitte wieder zurück bringen. Ich habe es doch ganz doll lieb und vermisse es schon.

RIP Außenthermometer

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Sauerlach Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Freitod unseres Außenthermometers”

  1. Kassandra

    Auch ich bedauere sehr, dass uns unser kleiner weißer Freund schon so früh verlassen hat. Ich hoffe, Herr Sauerlacher hat ein Herz für Außenthermometer und sollte er unseren Freund nicht zurückbringen, möge er ihm doch ein schönes neues Zuhause und ein angenehmes Leben ermöglichen.

    In Gedenken an einen treuen Freund.


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.