Der Umzug

Libä Lesa

Endlich der LKW wird beladen. Dank den vielen Helfern sind wir schon um 11:00 fertig, zweieinhalb Stunden, das ist ja rekordverdächtig. Der 7,5 Tonner ist voll. Mehr ging aber auch nicht rein.

Nochmals vielen Dank an Alle:
Bernd B., Helmuth D., Dieter F., Eveline F., Jürgen F., Waltraud F., Udo H., Thomas S., Martina W. und Frank N. für den super Mietpreis des LKW.

11:30 jetzt gehts nach Bayern. 19:00 Uhr und 650 km später sind wir schon da. Na ja, mit konstante 89 km/h und ohne Stau, sollte es auch klappen. Den halbe LKW räumen wir fünf (Schwester, Schwager, Marius, San & Tom) noch bis 22:00 aus, anschließend und völlig erschöpft gehts nach Mac Doof.

Gruß TomTom

Wir kurz vor Abfahrt nach Bayern

Die Ische will mit

Fam. Finteis kommt auch an

Der LKW

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Sauerlach Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.