Paris 10 & 11 April

Libä Lesa

Sind mal für 2 Tage nach Paris gefahren. Natürlich haben wir uns verfahren trotz Navi, aber wir habens gefunden. Der Verkehr ist hier göttlich. Die fahren so dicht hintereinander, dass da nicht einmal ein Motorrad dazwischen fahren kann. Sollte mal ein Motorradfahrer stürzen, wird er gnadenlos überrollt. Na ja haben uns alle Sehenswürdigkeiten angeschaut, soweit es ging. Auch haben wir uns eine Tasse Kaffee in einem Cafe gegönnt, ich glaube uns gehört jetzt ein Stück dieser Straße, oder sind 9 € für 2 Tassen Kaffee nicht zuviel. Der Louvre hatte Montags Vormittag zu und Nachmittags geschlossen, schade. Ansonsten wars sehr schön

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Reisen Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.