Motorradtour nach Pfunds

Libä Lesa

Am Freitag sind wir um 13:30 losgefahre. Die Tour ging von Sauerlach über Bad Tölz, Lenggries, Fall, Mittenwald, Seefeld, Roppen, Mils, Fließ, Tösens nach Pfunds. Im Industriegebiet unterhalb von Imst haben wir bei Würgerking eine Pause eingelegt. ich hab mir einen Doppelwopper gegönnt, ich kann Euch nur empfehlen den mit einem Arbeitsanzug zu essen, so eine Schweinerei, das matscht überall raus. Danach gings weiter nach Pfunds. Angekommen und geduscht kamen auch schon Alfred und Jürgen an. Beim Abendessen und einem Bier wurde dann die Tour für Samstag geplant.

Samstag sind wir dann bei bewölktem Wetter in die Schweiz gefahren. Erst gings hoch nach Samnaun, tanken. Von dort aus zum Flüela Pass mit einer Kaffeepause auf Passhöhe. Auf den Passhöhen war es meist kalt und nass. Wieder runter ins Tal gings über Davos zum Albulapass und dann über den Ofenpass zum Reschensee. Vom Reschensee fuhren wir noch einmal über die alte Zufahrtstraße nach Samnaun zum Tanken und Kaffe trinken. Mittlerweile sind auch Carsten und Siggi in Pfunds eingetroffen, die uns dann empfingen. Nach dem Abendessen sind wir alle noch zum Highländer gegangen und haben dort unser Bier getrunken, weil in der Traube, so heißt das Hotel, ein älteres Ehepaar Ihre goldene Hochzeit gefeiert haben, und demensprechende Musik von einem Alleinunterhalter lief.(hiiiiiiillllllllfffffeeeee)

Sonntag bin ich dann mit Fr. San über den Reschenpass, Meran, Jaufenpass, alte Brenner Straße zum Achensee gefahren. Von dort aus sind wir noch nach Weissach zum Mac Doof gefahren, wo alles seinen Ursprung hatte. Die letzten 40 km nach Sauerlach am Tegernsee vorbei, vergingen dann wie im Fluge. Alles im allem, 800 km für das Wochenende. Die Freitag- und Sonntagtouren sind auf dem Bild des letzten Beitrages zu sehen. Das Bild der Tour für den Samstag kommt noch.

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Motorradtour Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Motorradtour nach Pfunds”

  1. dasBiest

    Du hast die Tonnen von Beton-Nusskuchen, die ich zu mir genommen hab, vergessen zu erwähnen.. Seitdem sitzt meine Jacke was spack… :-O

    Pummelfrau


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.