Motorradtour Ammer-, Starnberger,- Tegernsee

Libä Lesa

So liebe Leute, heute haben wir mal die Seen in unserer Umgebung abgefahren. Die da wären Starnberger-, Ammer-, Wörth-, und Tegernsee. Das sind näturlich nur einige, aber man kann ja nicht alle auf einmal abfahren. Angefangen hat die Tour in Sauerlach, dann nach Wolfratshausen, Starnberg, Seefeld, Inning, Bernried, Penzberg, Bad Tölz, Tegernsee, Holzkirchen und dann wieder Sauerlach. In und am Tegernsee haben wir uns ein großes Eis gegönnt. Anschließend gings dann über Holzkirchen wieder Heim. Gefahren sind wir 185 km in ca. 3,5 Stunden bei schönen 27 grad.

Gruß TomTom

-screenshots from Garmin┬« City-Navigator┬« Europe-Frau SanTomTomWolfratshausen von obenWolfratshausen von obenDer WörthseeDer AmmerseeDer AmmerseeDer AmmerseeDer AmmerseeDer AmmerseeDer AmmerseeDer Starnberger SeeDer Starnberger SeeDer TegernseeDer TegernseeDer TegernseeFrau San, wartet aufs EisTomTomDer TegernseeTomTomDas BiestTegernsee StadtTegernsee Stadt

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Motorradtour Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Motorradtour Ammer-, Starnberger,- Tegernsee”

  1. dasBiest

    Ey du.. dein toller Helm hinterlässt bei dir ja eine genau so tolle Frisur! Ich bin beeindruckt :D


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.