Harley Davidson 2003, 100 Jahre

 

Die Rememberseite meines Dicken Jungen. Ich habe sie im Mai 2004 gekauft und diverse Umbauten an Ihr vorgenomen, siehe unten. Im Mai 2007 habe ich sie dann wieder verkauft, da ich ja noch eine wunderschöne BMW 1150 GS Adventure habe. Musste mich einfach für eine entscheiden, Umzug, neue Arbeit. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich so schnell wieder in Lohn und Brot stehe und auch noch so viel Glück dabei hatte. Die BMW ist einfach praktischer, fährt schneller (viel schneller) und Gepäck kann man ohne Ende mitnehmen, wenn man will. Schaut sie Euch doch an unter: BMW GS Adventure Fun Bike . Aber wenn die BMW mal nicht mehr ist, gibt es wieder eine Harley. Natürlich habe ich an der Harley auch einiges, wie an der BMW, umgebaut. Folgende Umbauten habe ich vorgenommen:

 

  1. Lenker V-Team
  2. Kellermann Blinker Typ BL1000 chrom seidenmatt
  3. Kellermann BlinkerTyp micro 1000 LED chrom seidenmatt
  4. Auspuff AMC HD1 mit ABE
  5. Seitliches Kennzeichenhalter
  6. Stahlflex Bremsleitung
  7. Sturzbügel
  8. Zusatzscheinwerfer ( Passlight ) ohne Blinker

 

Harley Davidson Modell 2003 100 Jahre

 

Harley Davidson Modell 2003 100 Jahre

 

Harley Davidson Modell 2003 100 Jahre

 

Harley Davidson Modell 2003 100 Jahre

 

Harley Davidson Modell 2003 100 Jahre

 

Harley Davidson Modell 2003 100 Jahre

Themenverwandte Artikel