Cabriotour zum Almsee in Österreich

Libä Lesa

Gefahren sind wir von Sauerlach über die A8 nach Salzburg. Am letzten Rastplatz noch ein Pickerl gekauft und weiter Richtung Almsee. Hinter Salzburg von der Autobahn runter zum Fuschelsee und weiter zum Wolfgangsee. Anschließend über Bad Ischel zum Ebensee und Gmündern. Dann Richtung Mühldorf ins Almtal. Ist überigens eine Stichstraße. Am Almsee lecker Kuchen gegessen und einen kleinen Spaziergang getätigt. Zurück gings dann wieder Richtung Gmünd, aber dann zum Attersee. Dann noch zum Mondsee und anschließend Richtung Salzburg, bis auf die Altstadt hat uns Salzburg aber nicht so gefallen. Keine schöne Bauweise, alles so durcheinander. Danach gings weiter Richtung Chiemsee, den wir dann auch noch umrundet haben. Alles in allem eine schöne Seentour, aber seht selbst.

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Cabriotour Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.