Audi Cabrio 2.6 gekauft

Libä Lesa

Weil Frau San und ich so fleißig sind und wir hier im Land der Berge und Seen (Ammersee, Starnberger See, Kochelsee, Walchensee, Sylvenstein Stausee, Achensee, Tegernsee, Schliersee, Chiemsee und viele kleine noch dazu) wohnen, haben wir uns ein Cabrio gegönnt. Wie Ihr auf den Bildern seht, ist er noch ganz gut in Schuß. Es ist ein 2.6 mit 150 PS, Bj 1996 mit 75.150 gelaufenen km. Natürlich haben wir auch gleich eine kleine Tour in unserer Gegend gemacht. Gefahren sind wir von Sauerlach über Bad Tölz zum Sylvenstein Stausee. Anschließend noch zum Tegernsee ein Stk Apfelstrudel essen und das alles bei schönem Wetter, was will man mehr.

Gruß TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Audi Cabrio Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.