Aufstellung Maibaum in der Firma

Libä Lesa

nach 4 Jahren wurde in unserer Firma endlich der Maibaum erneuert. Zum Tagesprogramm zählte nicht nur das Aufrichten des Maibaums, was sich immerhin über 3,5 Stunden hinzog, sondern auch die musikalische Unterstützung beim Einmarsch des Maibaums. Auch wurde extra darauf hingewiesen, dass das Fest um 16 Uhr abgebrochen wird (unglückliches Wording).

Wir hatten viel Spaß bei Sonnenschein mit einigen Kollegen und deren Kindern ;-) Es gab auch leckere Würstl und Brezn. Getränke und Brezn 1€, Speisen 2€.

“Papa, wann gehen wir denn nach hause???”

“Wenn der Maibaum steht!”

“Wann steht der denn?”

“So in 3 Stunden ungefähr…”

Grüße TomTom

Themenverwandte Artikel

Kategorie: Arbeit Ein Kommentar »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.